Musical "Schneewittchen"

von TSNweb
21. Juni 2023
Eine Apfelpyramide mit einem "Freiwilligen Spenden Glas" und einer Torte mit Rose vom Buffet

Wir sind sehr stolz auf unsere 80 Kindergartenkinder, die mit Freude und Eifer in zwei Aufführungen rund 500 Zuseher mit dem Märchen „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ begeistern. Aufgrund der hohen Kinderanzahl im Kindergarten haben wir uns dafür entschieden, die heurige Aufführung auf zwei Abendtermine zu legen. Wir wollten ja keine Großeltern, Freunde und Bekannte vermissen! So konnten wir jedem Zuseher eine angenehmere Atmosphäre bieten, auch wenn es für das Team hieß an Zwei Tagen auf und hinter der Bühne mitzuwirken.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Eltern für das tolle Buffet und unseren Gemeindearbeitern Magnus und Hansi für die Hilfe rund ums Vereinshaus.

die Bühne beim Musical mit einem Hintergrund aus Schloß und dem Bergstolleneingangs
Aufführung am Donnerstag
Das Publikum der Aufführung der ersten Gruppe
Das Team der ersten Aufführung
Wir bedanken uns für die vielen Zuschauer!
Buffet
Ein herzliches Danke an alle Eltern für das tolle Buffet
Bühne mit allen Darstellern bei der zweiten Aufführung
Aufführung am Freitag
Das Publikum der zweiten Aufführung
Das Teamfoto der zweiten Aufführung
Wir sind stolz auf Eure Kinder!