Kükengruppe

Wir sind für die Kleinsten da!
Erreichbar unter der Tel. Nr.: 0664/ 88 84 70 30

Kükengruppe

Nach einer erfolgreichen und individuell gestalteten Eingewöhnung steht die Gemeinschaft bei und für uns Küken im Vordergrund. Durch gemeinsames Musizieren, Lernen, Bewegen und vieles mehr, soll der Alltag für die Kinder so gut und abwechslungsreich wie möglich gestaltet werden und ihnen Sicherheit geben. Die Kinder sollen die Möglichkeit haben sich frei zu entwickeln und zu entfalten und dabei von uns in allen Bereichen unterstützt zu werden, so dass sie bereits in der Krippe zu selbstständigen und selbstbewussten Menschen heranwachsen. Bei all diesen Erlebnissen werden sie von unserem Gruppenmaskotchen „Quietschi“ und Ritualen mit Liedern begleitet, welche durch die Regelmäßigkeit erneut Sicherheit vermitteln soll!