Coronaampel auf Orange

von TSNweb
18. Oktober 2020

Liebe Eltern!

Da unsere Coronaampel  ab Montag" orange" leuchtet möchten wir euch über  Maßnahmen informieren.

Wir versuchen Kontakte zu reduzieren und sind bemüht die Gruppen weiterhin geöffnet zu halten.

Daher werden künftig alle Kinder der Kükengruppe ausschließlich dort bereut.( Solange es die Personalsituation zulässt)

Von 07:00-07:45  und von 13:00-14:00 werden künftig folgende Gruppen gemeinsam betreut.
Bären und Marienkäfer// Schmetterlinge und Frösche.

Sollte jemand sein Kind nicht in der Sammelgruppe abgeben wollen, so bitten wir das Kind erst nach 7:45 Uhr zu bringen und bis 13:00 Uhr abzuholen. Weiters bitten wir alle Eltern zum Händewaschen die Waschbecken im jeweiligen Stock zu verwenden.

Bitte seid wachsam und informiert uns, sollte es bei euch einen Verdachtsfall geben.
Wir
 bitten um euer Verständnis.

Bleibt gesund!